Pia Mia hat einen Love Song für Justin Bieber geschrieben

Haben wir da was nicht mitgekriegt? Warum schreibt Kylie Jenners BFF ein Lied für Justin Bieber?

Hailey Baldwin, Jayde Pierce, Cindy Kimberly – bei Justin Biebers Mädchenmarathon steigen wir langsam nicht mehr durch. Jetzt ist eine neue Anwärterin auf Justins Herz – oder auch Hose – aufgetaucht: Popsternchen und Kylie-Jenner-BFF Pia Mia.

Pia hat vor wenigen Tagen einen neuen Song auf Soundcloud veröffentlicht. Sein Titel: Justin Bieber. Darin singt Pia Dinge wie “Ich will Dich nicht unter Druck setzen”, “Es fühlt sich einfach nur schön an heute Nacht” und “Ich versuche nicht, die einzige zu sein. Ich will einfach nur Spass haben.”

>>> OMG. Justin Bieber hat sich ein Face Tattoo stechen lassen

Leider geht Pia im Song nicht näher darauf ein, mit wem sie gerne einfach nur Spass haben möchte. Der Titel lässt jetzt natürlich schon vermuten, dass es sich dabei um Biebs handelt. In der Vergangenheit hat Pia auch schon mal einen Song von Justin Bieber gecovered: No Pressure.

>>> Krasse Ansage: Selena Gomez zerknüllt ein "Jelena"-Plakat auf der Bühne

Ein unverbindliches Techtelmechtel scheint also Pias Ding zu sein. Bevorzugt mit Justin Bieber, vermuten wir jetzt mal. Als ob wir das nicht verstehen könnten. Hier könnt Ihr Euch Pias Justin Bieber-Hymne anhören:



Dienstag, 10. Mai 2016