Shawn Mendes covert Drake und wir haben Pipi in den Augen

  • Traurige Liebeslieder hat Shawn echt drauf.

  • Hier gibt's die besten Bilder von Hottie Shawn Mendes.

  • Talentiert ist er natürlich auch.

  • Und im Selfies machen ist er auch schon recht geübt, wie uns sein Instagram-Account beweist.

  • Berühmte Freunde hat Mendes auch schon, z.B. Ed Sheeran.

  • Irgendwie finden wir ja, dass er total britisch aussieht, obwohl Kanadier ist.

  • Sein kometenhafter Erfolg scheint ihn aber immer noch zu erstaunen.

  • So ein paar peinliche Justin Bieber-Moves hat er leider auch schon drauf.

  • Dann lieber ganz klassisch mit der Akustikklampfe in der Hand und melancholischem Blick.

  • Er ist ja auch erst 15. Unglaublich!

  • Shawn Mendes, wir behalten Dich im Auge!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Shawn Mendes + Drake = Super Sad Boy Lovesong.

    Shawn Mendes kann sich jetzt nicht gerade über einen Mangel an traurigen Liebesliedern in seinem Repertoire beklagen. Trotzdem bedient sich der talentierte 17-Jährige auch immer mal wieder am musikalischen Liebeskummer-Buffet seiner Kollegen. Und das macht er richtig gut.

    Für einen Auftritt beim britischen Radiosender Capital FM hat Shawn jetzt Drakes herzergreifenden Lovesong Marvin’s Room gecovert, gemischt mit Auszügen aus Drakes aktuellem Dance-Hit One Dance. Nur mit Stimme und Akustikgitarre bewaffnet, hat Shawn aus diesen zwei Tracks von Drake einen so wunderschön traurigen Liebeskummer-Song gebastelt, dass wir beim Hören fast vom Stuhl geschmolzen sind. Hier könnt Ihr Euch das tolle Cover anhören:



    >>> Tada, hier ist es: Das erste Bild von Harry Styles mit kurzen Haaren

    Mittwoch, 11. Mai 2016