10 Celebrities, die fast gestorben wären

  • Leonardo DiCaprio, Kanye West und Ellie Goulding - sie alle sind dem Tod noch mal von der Schippe gesprungen.

  • Im Januar 2016 machte Ellie Goulding auf ihrer Europa-Tour Stop in Norwegen. Dabei brach sie mit dem Auto über einem gefrorenen See ein und wäre dabei fast ertrunken.

  • Vor Kim und seinem großen Durchbruch als Rapper verlor Kanye West fast sein Leben bei einem dramatischen Autounfall 2002.

  • Leonardo DiCaprio wäre beim Tauchen in Südafrika um ein Haar von einem Hai gefressen worden, nachdem der Käfig, der ihn schützen sollte, von einer Welle umgeworfen wurde.

  • Eine Überdosis Methadon kostete Eminem 2005 fast das Leben.

  • Eminens Schützling 50 Cent hatte 2000 eine Nahtoderfahrung, als ihn neun Schüsse aus nächster Nähe trafen.

  • Anne Hathaway verlor fast ihr Leben beim Urlaub auf Hawai 2014: Anne wurde von einer gefährlichen Strömung erfasst, ein Surfer zog die Schauspielerin allerdings rechtzeitig an Land.

  • Rachel Bilson starb fast bei einem Autounfall als sie 14 Jahre alt war.

  • Katy Perrys On/Off-Liebe Orlando Bloom kam fast ums Leben, als er mit 21 Jahren versuchte ein Abflussrohr hinaufzuklettern und dann drei Stockwerke in die Tiefe fiel.

  • Johnny Depp musste 2011 um sein Leben fürchten als er mit Regisseur Bruce Robinson in einem kleinen Flugzeug saß und plötzlich der Motor ausging. Zum Glück nur für ein paar Sekunden...

  • George Clooney verletzte sich den Rücken bei den Dreharbeiten zu "Syriana" so schwer, dass er in Lebensgefahr schwebte. Der Schmerz trieb ihn fast dazu sich selbst umzubringen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Jap, wir haben echt Glück, dass Ellie Goulding und Leonardo Di Caprio noch unter uns weilen...

    Es kann alles wahnsinnig schnell gehen – immer wieder passieren Unfälle, die Menschen von heute auf morgen aus dem Leben reißen. Und auch wenn Celebrities es sonst immer ein Bisschen besser haben als wir, sind sie genauso wenig vor dem Tod geschützt, wie jeder andere von uns.

    >>> VIVA Playlist Bodyshaming: 9 Popstars, die sich nicht vorschreiben lassen, wie Ihr Köper auszusehen hat

    Und tatsächlich gibt es eine beachtliche Liste an Stars, die vielleicht lebendig über die Leinwand springen oder aus dem Radio schallen, tatsächlich aber, sind sie dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen. Wer das sein soll? Zweifachpapa Kanye West, Ellie Goulding und Eminem sind nur drei der Celebrities, die schon eine Nahtoderfahrung hinter sich haben. Schuld daran sind Unfälle, Krankheiten und wie sollte es auch anders sein Drogenmissbrauch.

    >>> 10 Musiker, von denen Ihr sicher nicht gedacht hättet, dass sie schon mal in einer Krimiserie mitgespielt haben

    Ihr wollt wissen, ob auch Euer Lieblingsstar schon mit dem Sensenmann verhandeln musste? Hier kommen 10 Stars, die schon fast gestorben wären.

    Weil er nach seinem Unfall ans Bett gefesselt war, schrieb Kanye ’’Through The Wire" – sein Durchbruch:
    teaser:

    Samstag, 14. Mai 2016