Caught In The Act: Louis Tomlinson hat einen Fan aufgenommen, der ihn am Telefon bedroht hat

Was dieser One Direction-Fan (?) zu Louis sagt, ist echt widerlich.

Traurig, aber wahr: Viele Stars wechseln ihre Telefonnummer im Monatsrhythmus, weil es immer wieder verrückten Fans gelingt, sie herauszufinden und den jeweiligen Star mit liebeskranken Daueranrufen zu nerven.

Während die meisten Fans die einmalige Telefonchance mit ihrem Lieblingsstar wohl eher dazu nutzen würden, ihm ihre Bewunderung auszusprechen, entschied sich dieser kranke One Direction Fan, der irgendwie an die Handynummer von Louis Tomlinson gekommen ist, dazu, ihn aufs Übelste zu beschimpfen.

>>> Für Instagram-Selfies in den Knast

“Fick Dich, Du Wichser! Ich hoffe, Dein Baby stirbt”, sagt das unbekannte Mädchen zu Louis am Telefon. Sichtlich schockiert fragt Louis sie darauf: “Hast Du das jetzt wirklich gesagt?”. “Ja, hab ich”, lautet die eiskalte Antwort der Anruferin.

>>> Red Carpet Debüt: Brooklyn Beckham und Chloë Grace Moretz treten erstmals als Paar auf

Doch sie hat die Rechnung ohne Louis gemacht. “Du hast Glück, dass ich unser Telefonat aufgenommen habe.” sagt Louis, “Die Aufnahme geht jetzt direkt an meinen Anwalt und der wird herausfinden, wer Du bist. Dumm gelaufen für Dich.”

>>> Gummibärchen einfach selber machen

Und Louis hat den Anruf nicht nur an seinen Anwalt weitergeleitet, sondern auch gleich bei Twitter gepostet. Als abschreckendes Beispiel für alle anderen Fans, die denken, es sei okay, einem jungen Vater am Telefon den Tod seines Babies zu wünschen. Hier könnt Ihr Euch den gestörten Anruf anhören:



Mittwoch, 18. Mai 2016