Fergie is back: Hier gibt's den ersten Trailer zu ihrem fetten Überraschungshit

Wow. Nach einer kurzen zehnjährigen Pause bekommen wir plötzlich diese Nummer aufgetischt.

Eine ganze Dekade ist es mittlerweile her, dass Fergie ihr Album “The Dutchess" herausbrachte. Und obwohl die knackige Sängerin in den letzten Jahren noch immer hier und da auf Festivals und anderen Events performte, haben wir so gar nicht mehr mit einem neuen fergalicious Hit gerechnet, Ihr etwa?

>>> Everyday Monster: Dieser Künstler macht seinen Alltag mit Monstern hübscher

Doch siehe da: Gestern releaste die ehemalige The Black Eyed Peas Frontsängerin einen total überraschenden Trailer für einen frischen Track – und der hat es scheinbar richtig in sich:



“They know that I’m a problem, that’s why everybody scared,” rapt Fergie im coolen schwarz-weiß Clip und bereitet die Konkurrenz damit auf ordentlich Competition vor.

Die fetten Beats, das stylische Video und Fergies frecher Rap dazu gefallen uns jedenfalls richtig gut. Sie ist zurück und meint es ernst oder wie sie es sagt: “I’m hungry… still hungry.”

*>>> Protest gegen Anti-LGBT-Gesetz: Maroon 5 sagen ihre Shows in North Carolina ab *

Bis auf den mysteriösen Untertitel “3… 2… 1…” haben wir absolut keine weiteren Informationen, wann Song oder Album erscheinen sollen. Doch da Fergie diesen Sommer eine Menge Shows in Europa für uns in der Pipeline hat, werden wir bestimmt bald mehr wissen.

Samstag, 21. Mai 2016