Ups, Billy Ray Cyrus verplappert Miley und Liams Geheimnis

  • Jetzt machten die Pressesprecher die Trennung offiziell.

  • Miley und Liam hatten sich beim Dreh zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben.

  • Damals war Miley der größere Star.

  • Mittlerweile soll Liam sich für Miley schämen! Ihr freizügiger VMA-Auftritt soll ihm unangenehm gewesen sein.

  • Liam soll auch fremdgekuschelt haben.

  • Es gab schon länger Trennungsgerüchte - bisher hielten die Beiden aber an ihrer Verlobung fest.

  • In der letzten Zeit wurden Miley und Liam kaum zusammen gesehen.

  • Seine Freunde mögen Miley angeblich nicht.

  • Ihre Beziehung stand unter keinem guten Stern.

  • Miley trägt ihren Verlobungsring schon länger nicht mehr.

  • Liam macht sich angeblich große Sorgen um Miley.

  • Ihr neues Image ist ihm nicht geheuer.

  • Im August gab's den letzten gemeinsamen Auftritt - bei der Premiere 'Paranoia' in Los Angeles. Die Beiden wirken eher unhappy.

  • Als sich Miley und Liam kennenlernten, hatte sie noch ein Good-Girl-Image.

  • Seit drei Jahren gibt es ein ständiges Hin und Her zwischen Miley und Liam.

  • Jetzt ist endgültig Schluss damit.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Da weiß jemand deutlich mehr als wir über die Pläne der beiden Turteltauben...

    Die erneute Beziehung zwischen Skandalnudel Miley Cyrus und dem schönen Schauspieler Liam Hemsworth wurde nie offiziell bestätigt, doch trägt Miley sicherlich nicht ganz ohne Grund, wieder ihren Verlobungsring. Tatsächlich haben die beiden Turteltauben nach ihrer langen Pause ganz offensichtlich nicht nur wieder zueinandergefunden, geplant ist anscheinend auch eine große Hochzeit.

    >>> Heiße Typen mit Hummus

    Zur angeblichen Hochzeit befragte jetzt ‘E! News’ Mileys Vater, Billy Ray Cyrus, der die Frage, wie folgt beantwortete: “Hier ist, was ich weiß. Sie sind so glücklich, das ist die Hauptsache. Miley und ich teilten immer den Spruch: Wenn du nicht glücklich bist, funktioniert es nicht. Einfach die beiden Kinder – ich nenne sie immer noch Kinder – glücklich zu sehen, ist, was zählt!”

    Also Hochzeit hin oder her: Wir finden, dass klingt ganz danach als wären die beiden wirklich wieder zusammen!

    Sonntag, 22. Mai 2016