Penisbilder & Anleitungen für die Drogenküche: Comedian sorgt für Lacher in der U-Bahn

    Mit seinen Fake-Büchern bringt er die Passagiere zur Weissglut oder sorgt für Brüller.

    Wer kennt das nicht: Da sitzt man morgens in der U-Bahn und guckt so durch die Gegend und fragt sich, was die Leute wohl so arbeiten und ob sie eine Freundin haben oder Kinder. Und dann geht man auf die Suche nach bestimmten Merkmalen, die etwas über das Leben der Fremden verraten könnten.

    >>> Voll im Einsatz: Hund Gorgi wurde vom Streuner zum Polizeihund

    Der Comedien Scott Rogowsky zielt mit seiner Aktion genau auf diesen Moment ab und sorgt mit seinen selbst designten Buchtiteln, die er in der Ubahn liest für kurze Schock-Momente. Und dann für Getuschel und am Ende für Lacher.

    >>> Die coolsten Outfits der Billboard Music Awards 2016

    Seine Bücher, die er in der Hand hat, heissen “So versteckst du deine Erektion vor Gott”, “Wieso Frauen weniger verdienen” oder “10.000 Pimmel-Bilder”. Wer würde nicht seine ganze Aufmerksamkeit auf einen solchen Typen richten?! Hier für Euch seine besten Titel.

    Montag, 23. Mai 2016