Unveröffentlichtes Beat-Tape von Kanye West aus dem Jahr 1997 hier anhören

Kanye West hat mal leisere Töne gespuckt, hier der Beweis.

Es gab mal eine Zeit in der Kanye West einfach nur ein Rapper war. Kim Kardashian war damals 17 und hatte noch keine Augen für ihn. Kanye war ein aufstrebender Musiker, mit dem richtigen Gefühl für Beats.

>>> VIVA Sounds: #Tweetclips, Ihr habt gewählt, jetzt die beliebtesten Clips ansehen

Das müssen wir ihm lassen, er hat wirklich einen aussergewöhnlich guten Instinkt für Beats. Egal wie sehr er manchmal nervt, er ist und bleibt ein Ausnahmekünstler. Wer mal hören will, was ihm 1997 so durch den Kopf ging, der sollte sich dieses Beat-Tape hier reinziehen.

>>> Billboard Music Awards 2016: Das sind die Gewinner

Genau das Richtige für laue Sommerabende, an denen ihr die Füßchen in den See haltet, vielleicht eine schöne Perle im Arm, mit der/dem ihr ein bisschen knutschen könnt, perfekt! Wir garantieren Euch, Kanye nervt nicht rum, er bringt Euch in einen sehr angenehmen Modus der Entspannung.

>>> VIVA Top 100 im Live-Stream verpasst? Hier könnt Ihr Euch alle Sendungen nochmal ansehen

Das Tape wurde ausgebuddelt von einem Kanye-Fan, der es gerade erst bei Ebay eingestellt hat.

Viel Spaß damit, Ihr Lieben und einen schönen Sommer!



Dienstag, 24. Mai 2016