Acht Gründe, warum wir noch viel hören werden von Lukas Rieger

Lukas Bieber, äh, Verzeihung, Rieger plaudert bei den VIVA Top 100 heute aus dem Nähkästchen.

Wer braucht schon Justin Bieber, wenn er auch Lukas Rieger haben kann? Der 16-jährige Shootingsstar aus Hannover hat mit seinem erst letzte Woche veröffentlichten Mega-Hit “Elevate” nicht nur unsere Playlists, sondern auch die deutschen iTunes-Charts erobert.

>>> Heute ab 17 Uhr: Eure VIVA Top 100 im Live-Stream

Heute ist der süße Musiker bei den VIVA Top 100 zu Gast und plauscht mit VIVA-VJ Jan Köppen über seine Liebe zu Musik und wie es ist, über Nacht zum Star zu werden. Aber es kommt noch besser: Ab 16:30 Uhr wird euch Lukas auf Facebook schon in einem Live-Q&A alle Fragen beantworten, die euch auf dem Herzen liegen. Warum wir jetzt schon hin und weg von Lukas sind, erfahrt Ihr hier:



Freitag, 27. Mai 2016