Diese 16-Jährige will wie Barbie aussehen

Das Gehirn von Barbie hat sie offenbar schon.

Bisher hielt Valeria Lukyanova den Thron der lebenden Barbie besetzt, doch jetzt kriegt die 30-jährige Ukrainerin Konkurrenz. Von einer 16-jährigen Schülerin aus Kiev. Auf ihrem Instagram-Account nennt sie sich Lolita Richi und erinnert mit einer Taille von 50 cm und einer BH-Größe von 75 G schon sehr an die berühmte Plastikpuppe von Mattel.

In Interviews betont die Nachwuchsbarbie, dass alles an ihrem Körper echt sei. Wir hingegen sind uns ziemlich sicher, dass da der Beauty-Doc seine Finger im Spiel hatte. Nach der Schule möchte Lolita übrigens Psychologie studieren. Keine schlechte Idee. Vielleicht kann sie sich dann ja als Erstes selbst therapieren. Oder ihre Eltern, denn denen scheint das Wohl ihrer Tochter auch nicht besonders am Herzen zu liegen.



Freitag, 27. Mai 2016