Dürfen wir vorstellen: Das ist der Neue von Kylie Jenner

    Er heißt Jahron Anthony Brathwaite aka PartyNextDoor und ist einer von Drakes Hip Hop-Schützlingen.

    King Kylie ist kein Kind von Traurigkeit und hat nur wenige Wochen nach ihrer Trennung von Langzeitboyfriend Tyga einen neuen Anwärter für Ihr Herz am Start: Jahron Anthony Brathwaite, als Rapper unter dem Namen PartyNextDoor bekannt. Der 22-Jährige ist einer von Drakes musikalischen Protegés und regelmäßig als Featuregast in seinen Songs zu hören.

    Kennengelernt haben sich Kylie und Jahron schon 2014 am Set für Jahrons Musikvideodreh zu Recognize. Darin sieht man Kylie allerdings nur ganz kurz, als schüchternes Grungemädchen im Hintergrund. Angeblich soll Jahron damals schon Interesse an der süßen Kylie gezeigt haben. Die war zudem Zeitpunkt jedoch frisch mit Rap-Kollege Tyga liiert.

    >>> Endlich: Jetzt bestätigt auch Liam Hemsworth seine Beziehung mit Miley Cyrus

    Doch da Kylie Tyga nun kürzlich abserviert hat, weil er sie betrogen haben soll, ist die Bahn jetzt frei für Jahron. Es wird übrigens gemunkelt, dass Hip Hop-Papa Drake hier den Amor gespielt haben soll. Hier könnt Ihr Tygas Nachfolger auschecken:



    Montag, 30. Mai 2016