VIVA Playlist Summer Love: 10 Songs, die beweisen, dass Liebe im Sommer einfach magisch ist

Spaziergänge am Strand, knutschen unter freiem Himmel - nach diesen Clips wollt Ihr nur noch im Sommer verliebt sein.

Heiße Musikvideos sind wir von Ariana Grande ja gewohnt – aber bei dem Hottnes-Faktor den die 1,53-Meter große Schönheit in ihrem neuen Clip zu ‘’Into You’’ abliefert, wird dem ein oder anderen Betrachter definitiv eine extra Abkühlung gebrauchen.

>>> VIVA Playlist: Die 18 heißesten Musikvideos aller Zeiten

Das Video kann allerdings nicht nur mit Sex punkten, auch für alle romantischen Träumer hat Aris neustes Meisterwerk so Einiges zu bieten: Gemeinsam mit ihrem männlichen Co-Star zeigt uns der Popstar darin nämlich, wie eine perfekte Summer-Love auszusehen hat: Da wird sinnlich in der Wüste rumgeknutscht, bevor die Beiden mit wehenden Haaren auf dem Motorrad in den Sonnenuntergang fahren.

>>> VIVA Playlist: Die 10 heißesten Kussszenen in Musikvideos

Haaach. Kaminfeuer hin oder her – Liebe im Sommer ist einfach ein Bisschen heißer. Das beweisen diese 10 Musikvideos, die zeigen, dass eine Summer-Love einfach magisch ist.

Sonntag, 05. Juni 2016