Supercool: Diese Kaffee-Kunst ist zuckersüß

Bei diesen niedlichen Kakao-Motiven will man seinen Latte Macchiato am liebsten einfach nur angucken und gar nicht austrinken.

Latte-Kunst ist eigentlich nichts Neues. Melannie Aquino aus San Francisco hat die kleinen Kunstwerke aus Kakaopulver allerdings perfektioniert. Nur wenn der Espresso mit dem Milchschaum eine perfekte Ehe eingeht, gelingen die Kaffee-Bilder. Ihre Motive sind so süß, dass man sie nur mit schlechtem Gewissen trinkt. Aber seht selbst:



Mal zaubert Melannie einen süßen Hund in den Milchschaum.



Ein anderes Mal macht ein Fisch lustige Blasen.



Aber nicht nur Tier-Motive aus Kakao sind beliebt – auch Essen wird zur Kaffee-Kunst.





Und wenn ein Kunde frech zur Kaffee-Künstlerin ist, gibt’s auch schon mal eine nette Abreibung.



Zu guter Letzt: Eine Übersicht der schönsten Kunstwerke der US-Amerikanerin.




>>>Hallo Zukunft, mit diesem Kaffeedrucker bekommt ihr endlich euren selfie Kaffee


Donnerstag, 09. Juni 2016