Zum Totlachen: Das sind die skurrilsten EM 2016 Wetten

Spielergebnisse wetten ist viel zu öde – setzen wir doch lieber auf Vampirbisse oder Nasenpopler.

Das Herz rast, die Vorfreude ist unermesslich: Die EM beginnt! Das freut nicht nur Fußballfans, sondern auch die Wettbüros, die ordentlich Gewinne einfahren wollen. Langweilig, denkt ihr? Nö, denn mittlerweile lässt es sich nicht nur auf das Weiterkommen von Mannschaften setzen. Tippen kann man wirklich auf alles mögliche. Hier sind einige der skurrilsten Wetten des schwedischen Anbieters Betsson:

Autsch

Diese Wette ist nicht sonderlich angenehm. Das nordische Wettbüro bietet eine unfassbare Quote von 45,0 für den Fall, dass sich Cristiano Ronaldo beim Torjubel verletzt. Wie schadenfroh!




Vampir-Momente bei der EM

Es geht noch skurriler. Bei der WM 2014 biss Uruguays Luis Suarez seinem italienischen Gegenspieler Giorgio Chiellini in den Hals. Wiederholt sich ein solcher Vorfall jetzt auf französischem Rasen, zahlt der schwedische Anbieter das 95(!!!)-fache des Einsatzes. WTF?!

>>>Fußballprofis unter sich: Die Minions erklären uns die WM 2014




Bei der WM 2014 ließ es sich Angela Merkel nicht nehmen, gemeinsam mit den Jungs der DFB-Elf nach dem Sieg des Titels vor der Kamera zu posieren. Wird es ein Foto-Revival geben? Lässt sich die Bundeskanzlerin bereits nach dem ersten Spiel gegen die Ukraine ablichten, liegt die Wettquote bei 5,0.




Dinge, die wir nicht sehen wollen

Aus dem Lexikon der Fußballgeschichte sind Flitzer nicht wegzudenken. Komplett nackt tummeln sie sich regelmäßig auf dem Grün und stellen zur Schau – nun ja – was sie haben oder eben nicht haben. Wir wollen das eigentlich nicht mehr sehen, doch im Fall der Fälle wird das Vierfache des Einsatzes zurückgezahlt.




Na, was steckt da in der Nase?

Was ist nur mit den Leuten los? Einige wetten sogar darauf, dass ein Trainer von der Kamera beim Popeln erwischt wird. So absurd es klingt, das kam durchaus schon öfter vor – man denke nur an Joachim Löw. Und tritt dieses Szenario wirklich ein, bekommen Wettende das Sechsfache ihres Einsatzes wieder.




>>>Sexy EM-Outfits: So stylt ihr Trikots richtig


Freitag, 10. Juni 2016