Yeezy: Für dieses Kanye West-Eis stehen Fans Schlange

Ist er nicht zum Anbeißen?

Vergangene Woche wurde Kanye West 39 Jahre alt. Happy Birthday! Um ihn zu ehren, hat sich eine Eisdiele in New York City etwas ganz Besonderes überlegt. In Zusammenarbeit mit “First We Feast” und dem “Complex Magazine” entstand ein Eis, das ganz und gar von dem beliebten Rapper Yeezy inspiriert ist.

Kanye Wests Geburtstag ist bei “Morgenstern’s Finest Ice Cream” ein Grund zum Feiern. Bereits letztes Jahr haben die Besitzer ihn zum Anlass genommen, Yeezy-Eis zu servieren. Dieser Trend hat sich im vergangenen Jahr offenbar herumgesprochen, denn letzte Woche stürmten die Fans die beliebte Eisdiele. Bis zu 90 Minuten warteten sie, bis sie ihrem Idol in die Augen schauen konnten – und es kurze Zeit später zu verdrücken.

>>>VIVA Playlist: 15 Songs, die uns daran erinnern, warum wir Kanye West lieben

Wer Kanye West kennt, der weiß, dass es ihm gewiss nicht an Selbstbewusstsein mangelt. Sprüche wie “I Am a God” gehen ihm leicht über die Lippen. Deshalb bot der Shop natürlich auch ein gefülltes Croissaintwich mit dem Namen “I Am a God” sowie ein “You Left Your Fridge Open”-Eiscreme-Sandwich an – ein Zitat aus Yeezys Song “Wolves”. Nicht zu vergessen: das Yeezy Boost Granola-Topping.

Unter dem Hashtag #KanyeIceCreamWeek posten Fans nun die genialen Schlemmer-Kreationen und zeigen, wie begeistert sie sind. Hier eine Auswahl. Aber macht Euch auf etwas gefasst – danach habt ihr garantiert Lust auf eine kühl-cremige Leckerei!







Montag, 13. Juni 2016