Kann Taylor Swift nicht gut alleine sein? Jetzt knutscht sie schon mit Tom Hiddleston

Nur zwei Wochen nach der Trennung von Calvin Harris soll Taylor bereits eine neue Beziehung haben.

Es war eigentlich die große Liebe: Taylor Swift- und Calvin Harris wirkten wie das perfekte Paar. Doch vor zwei Wochen, das unerwartete Liebes-Aus …

>>> Taylor Swift und Calvin Harris haben sich getrennt

Taylor Swift scheint ihrer alten Liebe nicht lange nachzuweinen und hat sich laut dem Internetdienst 'TMZ' schon einen neuen geangelt. Und der ist kein Geringerer als ‘Thor’-Star Tom Hiddleston. Der scheint gerade einen ziemlich guten Lauf zu haben, mit Taylor an der Angel und momentan im Gespräch als neuer James Bond Darsteller.

>>> Taylor geht bei Calvin Harris DJ-Set total ab

Taylor und Tom sollen sich bereits am 2. Mai auf der Met Gala in New York ziemlich nah gekommen sein, Calvin Harris habe sogar Lunte gerochen und sei gerade super eifersüchtig, er wusste scheinbar, dass sich zwischen Tom und Taylor etwas anbahnt.

>>> Süss: Taylor Swift lässt Zayn Malik erröten

Die Zeit wird zeigen, ob es sich nur um Gerüchte handelt oder ob an der angeblich neuen Liebe wirklich etwas dran ist.

Donnerstag, 16. Juni 2016