Sie kommt nicht klar: Eine Oma fällt bei einer Virtual-Reality-Achterbahnfahrt um

und schreit sich die Seele aus dem Leib.

Es ist schon ganz schön abgefahren, was die Technik so draufhat: Biegsame Smartphones, Künstliche Intelligenz, Smarte Jacken…Virtual Reality steht seit einiger Zeit vor der Tür und wird wohl schon bald der nächste Shit sein. Die ‘Oculus Rift’-Brillen sind dabei eines der beliebtesten Modelle, die den Hype vorantreiben.

>>> Für die Tattoos dieses Berliner Tattoo Artists braucht ihr eine 3D-Brille

Eine Familie hat sich nun einen Spaß draus gemacht, ihrer Großmutter eine ‘Occulus Rift’ Brille aufzusetzen. Dabei wurde ein Achterbahnspiel eingeschaltet, das der guten alten Frau außerordentlichen Furcht einflößte. Seht euch ihre Reaktion hier selbst an:



>>> Fabriken im Weltall: Sieht so unsere Zukunft aus?

>>> Abgefahren: Die Zukunft ist da!

Donnerstag, 16. Juni 2016