So viel verdienen die "Berlin Tag und Nacht"-Stars

Die Gagen sind nicht alle gleich.

Wie die Fans von “Berlin Tag und Nacht” wissen, sind die Geschichten nicht real. Die beliebte Scripted-Reality-Show ist, wie der Name schon sagt, geschrieben. Doch die Darstellungen der Laien-Schauspieler sind ziemlich glaubhaft. Nicht zuletzt, weil sie selbst in der Öffentlichkeit in ihre Rollen schlüpfen. Wie viel Joe, Ole, Jessica und Co. mit diesem Job verdienen, hat das Portal “Vermoegenmagazin” in Erfahrung gebracht.

Fest steht: Nicht jeder Star aus “Berlin Tag und Nacht” bekommt dasselbe Gehalt. Das liegt daran, dass einige quasi dauerpräsent in der Show sind, während andere nun in kleineren Nebenrollen zu sehen sind. Am Tag verdient ein BTN-Darsteller demnach zwischen 50 und 200 Euro. Der Hauptcast steht ungefähr zwischen 20 und 22 Tagen im Monat vor der Kamera – das zahlt sich aus. Zwischen 4.000 und 4.400 Euro brutto verdienen die Reality-Lieblinge daher im Schnitt. Netto bleiben somit noch weit über 2.000 Euro übrig.



>>>Unfassbar: So viel hat die Chewbacca-Mom mit ihrem viralen Hit verdient

Zudem dürfen sich die Reality-Darsteller noch über zusätzliches Geld freuen – das gibt es für die Kleidung obendrauf, wie “Celepedia” schreibt. Schließlich sollen die Looks von Chameen, Marcel und Co. perfekt zum Anlass passen.







>>>Hier trefft Ihr die Darsteller von Berlin Tag & Nacht

Donnerstag, 16. Juni 2016