Taylor Swift und Calvin Harris löschen alle gemeinsamen Fotos auf Instagram

  • Eine Trennung im Guten sieht irgendwie anders aus, finden wir.

  • Gestern löschte Calvin alle Pics von Taylor.

  • Nicht nur Tays sexy Beachbilder musste weichen...

  • ... sondern natürlich auch alle Pärchen-Pics.

  • Nix mehr mit romantischem Geknutsche am Strand.

  • Calvin ging sogar so weit, auch alle Bilder aus dem gemeinsamen Urlaub zu löschen, auf denen nur er zu sehen ist.

  • Auch unkenntlich im Skiurlaub hat Taylor auf Calvins Instagramaccount nichts mehr zu suchen.

  • Am Grill von Calvins Loft natürlich auch nicht.

  • Auch für stolze Glückwünsche für die Exfreundin ist kein Platz mehr in Calvins Leben.

  • Taylor zog sofort nach und löschte ebenfalls alle Liebesbilder mit Calvin.

  • Taylor Swift + Adam Wiles (aka Calvin Harris) = no love.

  • In Taylors Küche hat Calvin jetzt wohl Hausverbot.

  • In ihrem Pool vermutlich auch.

  • Auch ihre besten Freunde wird Calvin wahrscheinlich nicht so bald wiedersehen.

  • Und lustiges Schneemann bauen ist jetzt auch passé.

  • Sogar das Cover seiner Single mit Rihanna löschte Taylor von ihrem Account.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen nach der Trennung. Let the Schlammschlacht begin.

    Als Taylor Swift und Calvin Harris Anfang Juni ihre Trennung verkündeten, waren wir herzgebrochen. Der einzige Trost für uns: Die beiden hatten sich im Guten getrennt. Zumindest schien das damals noch so, als Calvin Harris das Ende ihrer Beziehung in einem Tweet mit folgenden Worten kommentierte. “Die einzige Wahrheit ist, dass diese Beziehung zu Ende ist und was zurückbleibt, sind große Liebe und Respekt füreinander.”

    Mittlerweile sehen die beiden das offenbar nicht mehr ganz so gelassen: Denn gestern verschwanden auf Calvins und Taylors Instagramaccount alle (!) gemeinsamen Bilder. Über den Anlass können wir nur rätseln, aber wir vermuten mal stark, dass es etwas damit zu tun hat, dass Taylor nur zwei Wochen nach ihrer Trennung von Calvin knutschend mit Schauspieler Tom Hiddleston gesichtet wurde.

    >>> Ariana Grande punktet mit diesem Alice im Wunderland-inspirierten Foto

    Es wird sogar gemunkelt, dass Tay schon während ihrer Beziehung etwas mit Tom gehabt haben soll. Aber natürlich kann es sich dabei auch einfach nur um ein fieses Gerücht handeln, dass #TeamCalvin in Umlauf gebracht hat. Wir fänden es ja schade, wenn das der Beginn einer unschönen Schlammschlacht zwischen den zwei ehemaligen Lovebirds wäre. Also, Tay und Calvin, reisst Euch zusammen und zerstört nicht unsere sentimentalen Erinnerungen an Eure vor Kurzem noch so süße Liebe.

    >>> Liam Hemsworth ist jetzt (k)eine Sexpuppe

    Samstag, 18. Juni 2016