Dieses Abschiedsvideo für Christina Grimmie rührt uns zu Tränen

R.I.P.

Der Tod von Christina Grimmie hat die Welt erschüttert. Bevor sie bei “The Voice” durchstartete, eroberte sie die Herzen ihrer Fans mit zauberhaften YouTube-Videos. Ihre Familie schnitt nun ihre Highlights zusammen und postete das Video auf ihrem Channel – und wir sind total gerührt.

>>>Der amerikanische YouTube-Star Christina Grimmie wurde erschossen

Letzten Freitag fand die Beerdigung von Christina Grimmie statt. Im privaten Kreise trauerten die Angehörigen, doch auch ihre Fans sollten Abschied nehmen können. Deshalb schnitt ihre Familie die schönsten Momente ihrer YouTube-Karriere zusammen und lud sie am Freitag hoch. Darunter steht: “Christina Grimmie wurde viel zu früh von uns genommen, aber den Einfluss, den sie auf die Welt in ihren jungen Jahren hatte, wird immer fortbestehen.”

>>>Rührend: Selena Gomez ehrt die erschossene Christina Grimmie

Ihr Lebenswerk wird auf tragisch-schöne Weise gewürdigt. Während im Hintergrund ihr Cover von Jason Mraz’s “I Won’t Give Up” läuft, ruft das Video all das in Erinnerung, was Christina Grimmie immer wichtig war: ihre Familie, ihre Fans, die Musik. Und mittendrin sagt die Verstorbene: “Mein Ziel war es, Menschen zu inspirieren. Ich wollte meine Musik verbreiten, damit sie Menschen genießen können und mich als inspirierende Künstlerin erachten.” Das hast Du wirklich geschafft, Christina.



Montag, 20. Juni 2016