WOW: Nur mit Make-up verwandelt sich diese Frau in diverse Ikonen

Einfach unglaublich ...

Lucia Pittalis ist Künstlerin, Make-up Artist und dazu noch ein riesengroßer Film- und Musiknarr. Also fasste sie den Entschluss, all diese Leidenschaften miteinander zu vereinen. Im Internet begeistert sie ihre Follower regelmäßig mit unheimlichen Verwandlungen, denn sie schminkt sich berühmte Identitäten aufs Gesicht.

Schmink Dich famous: Dieser Mann verwandelt sich mithilfe von Make-up in Superstars

Wir kennen das aus Filmen: Mit Silikon und anderen Materialien werden Gesichter so weit verändert, bis der Mensch dahinter kaum noch zu erkennen ist. Anders aber bei Lucia Pittalis, sie verwendet ausschließlich Schminke. Kaum zu glauben, ihre Verwandlungen sind perfekt!



“Es ist so lustig, Charaktere mit den eigenen Möglichkeiten zu gestalten! Ich kaufe alte Sachen wie Perücken und Accessoires auf dem Markt und schaue mir die Darsteller und Stars auf Fotos, Filmen und Videos genau an. Dann schalte ich ein bisschen Musik an, die zu den Charakteren passt und bringe mich in Stimmung, mehrere Stunden vor dem Spiegel zu verbringen”, schreibt die Künstlerin auf der Plattform “Bored Panda”. Und die Vorbereitungen lohnen sich – ihre Meisterwerke halten uns in Atem.







Freitag, 24. Juni 2016