VIVA Playlist Nackte Tatsachen: 10 Musikvideos, in denen Kleidung definitiv nur eine Option war

Kanye West ist nicht der Erste, der mit nackten Tatsachen in seinem neuen Clip zu "Famous" für Gesprächsstoff sorgt.

Kayne West hat es mal wieder geschafft: Mit dem neuen Video zu seinem Song “Famous” spaltet der selbsternannte Kulturprophet die Massen: Geniale Kunst oder verstörende Gruselshow – die Reaktionen auf sein neustes Werk könnten unterschiedlicher nicht sein. >>> VIVA Playlist: Die 10 heißesten Kussszenen in Musikvideos

Eine Sache beschäftigt dabei aber alle Zuschauer gleichermaßen: Die Nacktheit. Gleich 10 der derzeit bekanntesten Celebrities der Welt chilln dort – wie nach einer großen Promi-Orgie – mit Kim und Kanye im Bett: Donald Trump, Bill Cosby, Rihanna, Chris Brown, Anna Wintour, Amber Rose, Caitlyn Jenner, Ray J, George W. Bush und direkt an Kanyes linker Seite die nackte Taylor Swift.

>>> VIVA Playlist: 12 Songs, deren Texte so schmutzig sind, dass Ihr danach erst mal ne Dusche braucht

Natürlich wollen wir nicht unter den Tisch kehren, dass hier neben der Nacktheit vor allem die skurrile Kombination von Kimyes Wachs-Bettgefährten dazu beiträgt, dass man nach dem Clip nicht genau weiß, ob man verstört oder begeistert sein soll. Für alle, den das Art-Video erstmal eine Nummer zu hart ist, haben wir hier mal eine Liste zum Aufwärmen zusammengestellt.

Hier kommen 10 Musikvideos, bei denen Klamotten definitiv nur eine Option waren.

Sonntag, 26. Juni 2016