Super stylisch: Wir lieben Bonnie Stranges Outfits zur Berliner Fashion Week

Von sexy bis elegant …

Die Berliner Fashion Week nähert sich dem Ende und wir wagen einen Rückblick. Eine Person ist einfach nicht wegzudenken und hat uns auch dieses Jahr wieder total mit ihren Looks umgehauen: Bonnie Strange, Du bist eine Mode-Ikone!

Wie macht sie das nur? Egal zu welchem Event, Bonnie Strange sieht immer aus wie eine Königin. Der perfekte Mix aus elegant und sexy – ohne einen Funken Spießertum! Ihr Geheimnis ist es, angesagte deutsche Labels mit Klassikern von Asos oder H&M zu vereinen. Obwohl, geheim hält sie das nicht. Zu einigen ihrer Bilder postet sie sogar, woher sie die Stücke hat. YAY, endlich können wir so schön aussehen, wie das hippe It-Girl.

>>>Whaaat? Bonnie Strange turtelt wieder mit Psaiko.Dino

Hier ein paar Looks von der Berlin Fashion Week, die uns vollkommen überzeugt haben und zudem auch noch zeigen, wie viel Spaß Bonnie Strange in der deutschen Hauptstadt hatte:













Freitag, 01. Juli 2016