Gelber EM-Glücksbringer: Mit dieser Minion-Elf kann gegen Italien eigentlich nichts mehr schief gehen

    Ab heute ist Gelb im Fußball viel mehr als nur ein doofe Karte.

    Die EM ist in vollem Gange und heute Abend steht wieder ein Highlight auf dem Spielplan. Im Viertelfinale muss die deutsche Nationalmannschaft ihr können gegen Italien unter Beweis stellen. Ein alter Angstgegner (ja an die schmerzvolle Niederlage in der WM 2006 hatten wir alle eine Weile zu knabbern) – auch wenn unsere Elf 10 Jahre später ihren italienischen Gegnern – dank Weltmeistertitel – mit großem Selbstbewusstsein gegenüber treten kann.

    >>> Zum Totlachen: Das sind die skurrilsten EM 2016 Wetten

    Unsere Kollegen von Stylight haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um Jogis Jungs vor dem Spiel noch mal mit einer extra Portion Fan-Liebe anzufeuern: Stylight hat Boateng, Neuer und Co ein Minion-Make-Over verpasst und die National-Elf damit in eine Minion-Mannschaft verwandelt, auf die sicher auch Ex-Oberschurke Gru mehr als stolz wäre.

    >>> Sexy EM-Outfits: So stylt ihr Trikots richtig

    Wenn das nicht auch den letzten Fußballmuffel heute Abend vor die Leinwand lockt, dann wissen wir auch nicht weiter…

    Samstag, 02. Juli 2016