Offizielle Twitter-Queen: Katy Perry beweist, warum sie die meisten Follower hat

Wir lieben ihren Siegestweet!

Alle lieben Katy Perry. Die Sängerin hat sich die Goldmedaille im Twitter-Ranking gesichert. Mit 90 Millionen Followern lässt sie die Konkurrenz alt aussehen. Und ihre Reaktion auf den Sieg beweist, warum sie alle so hart abfeiern.

>>>Happy Birthday Twitter: 5 Tweets, die Geschichte geschrieben haben



Twitter höchstpersönlich ehrte Katy Perry als die Person mit den meisten Followern ever. Und das muss natürlich gefeiert werden. Die Bosse der Social Media-Plattform schrieben: “Es ist Party-Zeit @katyperry! Mit 90 Millionen auf der Gästeliste brauchen wir wohl eine große Tanzfläche.” Und, seid ihr dabei?

Noch witziger ist jedoch ihre Reaktion.





Okay, wir übersetzen frei: “Während alle anderen Freitagabend feiern gehen, bin ich hier und untersuche das Anti-Mitesser-Nasenpflaster, das ich gerade abgezogen habe. Ich muss sagen, dass das nicht zu toppen ist." Haha, wir lieben Dich, Katy!

>>>Bei dieser Gala sah Katy Perry aus wie die tanzende Emoji-Lady

Ihre härteste Konkurrenz im Battle um den Twitter-Thron waren übrigens Taylor Swift mit 79 Millionen Followern und – natürlich – Justin Bieber mit insgesamt 83,9 Social-Media-Fans.

Montag, 04. Juli 2016