Diese Stars wurden durch Reality-Shows zu Millionären

Vielleicht sollten wir uns auch von mehreren Kamerateams verfolgen lassen ... es lohnt sich.

Von Castingshows wie ‘Popstars’ über Tagebücher diverser Auswanderer bis hin zu C-Promis, die sich rund um die Uhr abfilmen lassen – die Reality-TV-Shows kennen keine Grenzen. Eines haben sie alle gemeinsam: Die Protagonisten geben uns intime Einblicke in ihr Privatleben (oder eben die Version ihres Lebens die im Drehbuch steht). Sogar in Talentshows geht es am Ende nur darum, dass wir den Kandidaten besser kennenlernen und uns sein Schicksal berührt.

>>> Happy Family: Dieses Jahr solltet Ihr Eure Eltern unbedingt mit zum CSD nehmen

Vor laufender Kamera die privatesten Geschichten auspacken und ordentlich auf die Tränendrüse drücken, dazu muss man schon echt Lust haben. Aber eines ist sicher, die ganze Show lohnt sich. Denn einige der größten Stars sind durch einen Auftritt im Reality-TV oder in einer Castingshow zu Millionären geworden.

Für diese Stars hat sich der Seelenstrip gelohnt:




Montag, 04. Juli 2016