Unsere neue Show "VIVA Fahrstuhlmusik" geht los

Na endlich!! Exklusive Acoustic-Sets im Fahrstuhl erlebt ihr ab nächsten Freitag bei uns.



Ein Fahrstuhl: Drei Songs. Das ist das Motto unserer neuen Musikshow ‘Viva Fahrstuhlmusik’. Wir laden die coolsten internationalen und nationalen Künstler zu uns ein und lassen sie für euch drei Acoustic-Songs vorspielen. Um die Sache spannender zu machen, findet das Ganze in einem Fahrstuhl statt.

Authentizität wird bei uns ganz groß geschrieben, sodass der Fahrstuhl auch während des Drehs für jeden Anderen zugänglich ist. Überraschungsgäste werden also nicht rausgeschnitten sondern sind ganz im Gegenteil herzlichen Willkommen.

Die Show verspricht also voller Spaß, Überraschungen und vor allem voller Talent zu sein. Steigt also ein und lasst euch entführen: Ab nächsten Freitag um 11 Uhr geht es los.

Solltet ihr die Premiere verpassen, könnt ihr euch unsere Sendungen natürlich wie immer auch online unter viva.tv/fahrstuhlmusik anschauen.

Bereit? Auf geht’s!

Samstag, 09. Juli 2016