Aww! Dieser taube Welpe lernt die Zeichensprache von seiner tauben Freundin

Was für ein bezauberndes Team!

Bei diesem Anblick mussten wir glatt die ein oder andere Träne verdrücken. Walter und Julia passen einfach perfekt zueinander und ihre Geschichte beweist, dass Mensch und Tier sich ganz ohne Worte verstehen.

>>>Was Euer Hund über Euch als Menschen aussagt

Sowohl Welpe Walter als auch seine junge Besitzerin Julia wurden taub geboren. Ein Clip auf Facebook zeigt jetzt, wie das Mädchen versucht, ihrem Hund Kommandos in Zeichensprache beizubringen. Unfassbar: Es funktioniert! Egal ob “Sitz”, “Essen” oder “Wasser” – Walter scheint genau zu verstehen, was sein Frauchen ihm sagen möchte und lässt sie nicht aus den Augen.



Julias Mutter ist sich sicher, dass es Schicksal war, dass die beiden zusammengefunden haben. “Ich wusste sofort: Die beiden sind füreinander bestimmt.” Doch besonders Julias Kommentar hat unsere Herzen zum Schmelzen gebracht: “Ich liebe Walter. Er ist mein bester Freund.” Wie süß ist das denn?! Ein besseres Zuhause könnte sich der süße Mischling gar nicht wünschen.

>>>Dieser Hund und ein Eichhörnchen haben eine ungewöhnlich schöne Freundschaft

Freitag, 08. Juli 2016