WTF. Mit diesen Disney-Charakteren würden Menschen gerne mal Sex haben

Und wer ist euer 'DILF'?

DILF: Disney Characters I’d like to f***. Das ist ernsthaft ein neuer Ausdruck. Die Kollegen von Elite Daily haben sich einen Spaß draus gemacht, einige Jugendliche auszufragen, mit wem sie gern mal das Bett zum Dampfen bringen würden. Die Antworten sind zum Schreien:

Ich war schon immer in Jasmin verliebt. Sie ist reich, verdammt heiß und… sie hat einen Tiger!

Arielle, die Meerjungfrau, war auch richtig geil. Ich hätte ein Jahr lang Atemübungen gemacht, um meinen Atem lang genug anhalten zu können, sie im pazifischen Ozean zu lieben.

Die heißeste Disney-Figur? Äh, Pocahontas natürlich. Euch wird ja wohl auch aufgefallen sein, wie beweglich sie ist.

Schaut euch das Video hier selbst an:



>>> Die Reichste der Reichen: So unglaublich viel Kohle hat Taylor Swift 2016 gemacht

Dienstag, 12. Juli 2016