Haben Wollen: Dieser kleine Tierheim-Hund verzückt das Netz

Unser Herz hat der kleine Carpe Diem auch schon erobert.

Mit dem Sturm der Begeisterung, den die Fotos dieses kleinen Welpen im Netz ausgelöst haben, hat das San Francisco Animal Care & Control Center bestimmt nicht gerechnet. Als das Tierheim die Bilderserie vom kleinen Carpe Diem gestern auf ihrem Facebook- und Twitteraccount postete, wollte es damit eigentlich nur bald einen Besitzer für den kleinen Hund finden.

Im Juni war der süße Babyhund herrenlos in den Strassen von San Francisco gefunden worden und hofft seitdem auf ein liebevolles neues Zuhause. Laut dem Tierheim ist Carpe einer der glücklichsten Hunde, den sie je bei sich untergebracht hatten. Ein bisschen verrückt scheint er uns, nach den Bildern zu urteilen, auch zu sein. Die perfekte Kombi. Schade, dass wir nicht in San Francisco wohnen. Wir hätten Carpe sofort bei uns aufgenommen.



>>> 20 Katzentattoos, die uns sofort zum Schnurren bringen

Mittwoch, 13. Juli 2016