Alben der Woche: KW 28/2016

  • Alben der Woche >>>

  • Lamiya - "Reflection": Lamiya ist nicht nur die Schwester von VIVA-VJ Sami Slimani, sondern auch selbst eine der berühmtesten Social Media Stars Deutschlands. Nun ist endlich Lamiyas heiß ersehntes Debütalbum "Reflection" am Start. Neben den beiden Singles "Glow" und "Echoes" gibt's noch 9 weiter Pophits auf der Platte zu hören.

  • Alvaro Soler - "Eterno Agosto": Mit "El mismo sol" landete Alvaro 2015 den absoluten Sommerhit. Jetzt veröffentlicht der süße spanisch-deutsche Sänger endlich auch in Deutschland sein Debütalbum.

  • Teesy - "Wünschdirwas": Zwei Jahre nach seinem Debütalbum "Glücksrezepte" erscheint jetzt Teesys neue Platte. Natürlich überzeugt der Sänger auch dieses Mal mit seiner unverwechselbaren und vielseitigen Stimme.

  • Snoop Dogg - "Coolaid": Snoop Dogg meldet sich zurück und ja, die Legende des Hip-Hops hat es immer noch drauf. Dieses Album ist der beste Beweis dafür.

  • Laith Al-Deen - "Bleib Unterwegs": Auf seiner neuen Platte präsentiert Laith elf neue Songs, die voller Kraft und Tatendrang stecken. Ein sehr persönliches Album - unbedingt reinhören.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diesen Freitag mit Lamiya, Teesy und Alvaro Soler.

    OMG! Leute, es ist so weit, endlich steht das Debütalbum von Lamiya in den Plattenläden. Schon seit einigen Wochen hat uns die Schwester von Sami Slimani auf Instagram und YouTube ganz heiß auf ihre neue Platte gemacht. Schon ihre ersten beiden Singles 'Glow' und 'Echoes' haben bewiesen, dass Lamiya einfach alles mitbringt, was ein waschechter Popstar braucht.

    Zur Feier des Tages haben wir Lamiya bei VIVA gleich einen ganzen Tag gewidmet. Auf unserem Instagram-Account zeigt Euch die Sängerin, was sie heute so alles erlebt. Und um 17:00 Uhr könnt Ihr Lamiyas Album ‘Reflection’ sogar bei den VIVA Top 100 gewinnen. Nicht schlecht, oder?

    Doch auch ein paar andere tolle Musiker haben in dieser Woche ihre neuen Platten veröffentlicht. Álvaro Solers Album eignet sich auf jeden Fall perfekt als Soundtrack für den Sommerurlaub und Teesy verzaubert Euch mit seiner bombastischen Stimme.

    >>> Hier geht's zu Eurer VIVA Facebook Wishlist

    Welche Alben in dieser Woche sonst noch erscheinen, verraten wir Euch in unserer Galerie.

    Freitag, 15. Juli 2016