Heißes Workout mit süßer Katze

Wir wissen gar nicht, wo wir bei diesem Duo hingucken sollen...

Travis DesLaurier und Jacob sind ein echtes sportliches Dreamteam. Die Rede ist hier nicht von zwei jungen Männern, wie wir sie schon oft gesehen haben. Nein, der heiße Travis hat sich einen verdammt wuscheligen Workout Partner gesucht.

>>> Diese Stars sind genauso verrückt nach Pokémon Go wie wir

Gemeinsam mit seiner Katze Jacob erobert Travis die Welt der sozialen Netzwerke und teilt fleißig seine neusten Workouts featuring Katze. Jetzt könnte man behaupten, dass Travis seine kuschelige Katze nur nutzt, um mehr Klicks und Follower zu bekommen. Doch würde dem schönen Tier die Quality-Time mit seinem menschlichen Kumpel nicht gefallen, würde er sich schon zur Wehr setzten. Schließlich kratzen Katzen, wenn ihnen etwas missfällt. Daher lehnen wir uns zurück und lassen und von Mann und Katze verzaubern…

Doch überzeugt Euch doch am besten selbst, wir wissen jedenfalls nicht so genau, wem von den beiden wir lieber in die Augen schauen:



Samstag, 16. Juli 2016