VIVA Playlst: Die 20 besten Movie-Soundtracks aller Zeiten

Sonntag ist Movie-Tag. Und hier kommt der passende Soundtrack dazu.

In fünf Tagen hat das Warten für Star Trek-Fans auf der ganzen Welt ein Ende: ‘’*Star Trek Beyond*’’ kommt am 21. Juli in die Kinos. Zweifellos hat ein Popstar die Wartezeit für Trekkies rund um den Globus deutlich angenehmer gemacht: Denn eine bessere Einstimmung als Rihannas Track ’’Sledgehammer’’ – dem offiziellen Titelsong – hätte es für das "*neuste Star Trek-Abenteuers* ":http://www.viva.tv/blogs/popcorn/posts/92711-mega-rihanna-liefert-mit-sledgehammer-den-ultimativen-beat-zum-neuen-star-trek-filmnicht geben können.

>>> VIVA Playlist: 20 filmreife Auftritte von Moviestars in Musikvideos

Neben fetten Beats und geniale Lyrics ist es natürlich vor allem RiRis genialer Look, der uns von fremden Galaxien träumen lässt. Wir sind uns sicher, dass der Track auch nach dem Release des Films noch für ordentlich Wirbel auf der Erde sorgen wird. Grund genug, uns mal anzuschauen, welche Tracks sich in der Vergangenheit als legendäre Movie-Soundtracks in unseren Köpfen verewigt haben.

>>> VIVA Playlist: 15 Rockstars, die es als Schauspieler probiert haben

Also macht das Popcorn warm, denn hier kommt unsere ultimative TOP20.

Sonntag, 17. Juli 2016