Alben der Woche: KW 29/2016

  • Alben der Woche >>>

  • Brandon Beal - "Truth": Nach seiner Hit-Single „Golden“ veröffentlicht Brandon Beal nun sein brandneues Album. Freut Euch auf die perfekte Feelgood-Musik zwischen Soul, Pop und lässigen Beats.

  • Bright Light Bright Light - "Choreography": Rod Thomas bringt mit seiner Platte den tanzbaren Sound der Popsongs der 80er zurück. Elton John ist nur einer der Gaststars auf seinem Album.

  • Unlocking The Truth - "Chaos": Für alle die auf harte Gitarrenriffs stehen, liefern die drei New Yorker Metal-Jungs das perfekte Album.

  • David Nail - "Fighter": David Nails Platte ist der perfekte Soundtrack für einen entspannten Sommertag. Lasst den Alltag hinter Euch und lauscht den chilligen Klängen des Country-Stars.

  • Eren Can Bektas - "Traum": Und noch ein YouTube-Star versucht sich im Popbusiness. Seine erste Single "Endorphin" war im Netz schon mal ein Erfolg.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diesen Freitag mit Brandon Beal, Bright Light Bright Light und vielen anderen.

    Juhu, wieder haben wir eine Woche hinter uns gebracht und das Wochenende steht vor der Tür. Natürlich gibt es auch diesen Freitag eine ganze Menge neue Platten, die nur darauf warten von Euch gehört zu werden. Die Alben, die wir für Euch in dieser Woche rausgesucht haben, liefern den perfekten Soundtrack für den Sommer.

    Kurbelt die Fenster Eurer Karre runter und dreht die Lautsprecher auf, denn mit ‘Fighter’ von David Nail surft die Hand gleich doppelt so gut durch den Fahrtwind. Wer Lust hat am Badesee wir Miley Cyrus zu twerken, sollte ‘Truth’ von Brandon Beal in den Picknickkorb gepackt haben. Denn nicht nur seine erfolgreiche Single 'Golden' ist ein echter Hit.

    Auch die Damen und Herren, die auf laute Gitarren stehen, kommen auf ihre Kosten. Die neue Platte des New Yorker Trios Unlocking the Truth liefert Metal vom Feinsten … und die Jungs sehen auch noch echt süß aus.

    >>> Hier geht's zu Eurer VIVA Facebook Wishlist

    Welche Alben in dieser Woche sonst noch erscheinen, verraten wir Euch in unserer Galerie.

    Freitag, 22. Juli 2016