Tindern wir bald auch nach neuen Freundschaften...? Neues Feature unterwegs!

Just Friends.

Tinder ist ja nicht gerade für eine seriöse Natur bekannt: Kritiker weisen auf die unglaubliche Oberflächlichkeit und vor allem für die eher auf Sex ausgerichteten Beziehungen hin. ‘Tinderella’ wird es von so manchen mit traurigem Unterton genannt. Dazu gibt es sogar einen einigermaßen.. lustigen.. Clip. Schaut selbst:



>>> Diese Künstlerin zeigt, wie es wirklich bei Tinder-Dates abläuft

Von diesem Image scheint sich Tinder nun allerdings zumindest ein wenig entfernen zu wollen. Nämlich, indem es ein neues Extra-Feature für die App rausgebracht hat: Tinder Social. Hiermit sollen Menschen die Möglichkeit bekommen, ihr nächstes Tinder-Treffen mit Freunden zu planen. Ihr wollt ins Kino und dabei wen Neues kennenlernen? Cool! Erstellt einfach das Event, ladet die Freunde ein, die ihr dabei haben wollt (Diese müssen auf Facebook registriert sein) und swipet drauf los. An sich ein cooles Feature, oder?



Mittwoch, 27. Juli 2016