No waaay! Die Kult-Konsole SEGA ist ab Oktober wieder neu am Start

Eine Neuauflage des "Sega Mega Drive" ist unterwegs.

Was waren das noch für Zeiten, als die verpixelten Bilder und der schrille Ton der guten alten Sega unsere Haushalte ausschmückten… Zwar lässt die heutige Spielewelt nicht gerade viele Wünsche offen und erfreut ihre Anhänger mit den modernen 3D Bildern in Hochauflösung, doch trotzdem sind Kult-Konsolen wie die Nintendo 64 oder der Game Boy Colour nie so ganz aus den Erinnerungen echter Fans verschwunden.

>>> Das sind die witzigsten Pokémon Go Momente

Sega-Fans dürfen jetzt aufatmen, denn im Oktober soll eine Neuauflage des Sega Mega Drives erscheinen. Die Konsole wird mit bereits vorinstallierten Spielen erhältlich sein, darunter Klassiker wie ‘Sonic’, ‘Mortal Kombat’ oder ‘Alex the Kidd’. Inklusive zwei kabelloser Controller wird der Spaß 60 Euro kosten. Ein Steckschacht wird es ebenfalls geben, sodass man auch mit den guten, alten Kassetten zocken kann.

Ihr könnt euch also schonmal einen Countdown einstellen und euch auf ein fröhliches Zusammentreffen mit eurem treuen, alten Freund ‘Sega’ freuen. Frohes Zocken!



Mittwoch, 27. Juli 2016