Alben der Woche: KW 30/2016

  • Alben der Woche >>>

  • Jason Derulo - "Platinum Hits": Der Titel sagt alles, denn Superstar Jason Derulo hat all seine Hits, die mit Platin ausgezeichnet wurden, auf diese Platte gepackt.

  • Billy Talent - "Afraid Of Heights": Vier Jahre sind seit ihrem letzten Studioalbum "Dead Silence" vergangen. Jetzt melden sich die kanadischen Rocker mit elf neuen Songs zurück.

  • Delta Goodrem - "Wings Of The Wild": Von Delta Goodrem haben wir lange nichts gehört, dabei war "Lost Without You" ein echter Megahit. Endlich meldet sich die Sängerin mit einer neuen Platte zurück.

  • Rooney - "Washed Away": Kalifornischer Rock vom feinsten. Unbedingt reinhören und vom Wellenreiten träumen.

  • Nao - "For All We Know": Das Debütalbum der britischen R&B Sängerin hat es wirklich in sich. Von Nao werden wir noch einiges hören.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diesen Freitag mit Jason Derulo, Delta Goodrem, Rooney und vielen anderen.

    Diese Woche muss die Woche der Comebacks sein, denn jede Menge Acts, von denen wir lange nichts gehört haben, melden sich mit einer neuen Platte zurück. Erinnert Ihr Euch noch an die genialen Songs von Rooney, die in der TV-Serie ‘O.C., California’ hoch und runter gespielt wurden? Damals haben wir in unseren Zimmern gesessen und vom Leben am Strand geträumt. Genau diesen Sound bringen Rooney auch mit ihrem neuen Album zurück.

    Auch die australische Sängerin Delta Goodrem und die kanadischen Rocker von Billy Talent bringen heute neue Musik unters Volk. Jason Derulo hat sich hingegen entschieden mit Album fünf noch etwas zu waren und veröffentlich stattdessen eine Greatest Hits Platte. Finden wir auch spitze.

    >>> Hier geht's zu Eurer VIVA Facebook Wishlist

    Welche Alben in dieser Woche sonst noch erscheinen, verraten wir Euch in unserer Galerie.

    Freitag, 29. Juli 2016