Wahnsinn: Dieser Typ verwandelt sich mit Make-Up in die Ladies von "Game of Thrones"

Hier könnt Ihr Euch die krassen Verwandlungen reinziehen:

Der philippinische Schauspieler Paolo Ballesteros ist im Social-Media-Universum kein Unbekannter mehr. Auf seinem Instagram hat uns der 33-Jährige schon öfters bewiesen, dass er mit Make-Up und Pinsel umzugehen weiß, indem er sich regelmäßig in Stars wie Kim Kardashian, Miley Cyrus und Ariana Grande verwandelt.

>>> Nach dem Mega-Erfolg von 'Pokémon Go' ist nun GOT an der Reihe.

Und wie fast jeder, ist Paolo auch ein großer 'Game of Thrones' Fan und hat sich deshalb wieder den Make-Up-Pinsel geschnappt und sich dieses Mal in Daenerys Targaryen, Melisandre, Cersei Lannister & Co. verwandelt. Das unglaubliche Resultat könnt Ihr Euch hier anschauen:




Dienstag, 02. August 2016