VIVA Playlist Love Yourself: 10 verdammt gute Gründe, heute mal die Selbstzweifel sein zu lassen

I used to care what you think about me...

Heute mal wieder aufgestanden, in den Spiegel geschaut und so gar keinen Bock gehabt? Selbstzweifel plagen jeden von uns, doch eigentlich sind die fiesen negativen Gedanken bis auf ein paar Momente im Leben – ein paar Zweifel braucht jeder, um kein Arschloch zu sein – völlig unnötig und ziehen uns einfach nur runter.

>>> Weltfrauentag: 10 Powerfrauen, die uns einfach inspirieren

Dabei ist es wichtig sich selbst zu mögen, denn nur so kann man positive Vibes nach außen tragen, anderen helfen und die Welt damit ein kleines Stückchen besser machen. Und sind wir mal ehrlich, wenn die Welt da draußen gerade etwas dringend nötig hat, dann sind das positive Vibes.

>>> VIVA Playlist out, proud und verdammt erfolgreich: 15 LGBT-Stars, die die Musikwelt rocken

Zum Glück gibt es ein paar cool Ladies (und Herren) im Musik-Business, die uns im Kampf gegen fiese Selbstzweifel musikalisch unter die Arme greifen. Von Banks bis Beyoncé – hier kommen 10 ziemlich gute Gründe, dass heute mal mit den Selbstzweifeln sein zu lassen.

Samstag, 06. August 2016