Big News: Die YouTube-Stars Maren und Tobias haben sich verlobt

Das Pärchen wagt den nächsten großen Schritt und tritt vor den Traualtar.

Was für Big News! Tobi hat ernst gemacht und Maren, aka MaryM, an seinem Geburtstag die Fragen aller Fragen gestellt. Und dreimal dürft Ihr raten: Maren hat natürlich “Ja” gesagt.

>>> Krass, so viel verdienen die Stars mit einem Instagram-Post!

Schon im nächsten Jahr werden die beiden YouTuber den großen Schritt wagen und vor den Traualtar treten. Natürlich sind Maren und Tobi mega happy, woran die Frischverlobte auch ihre Fans auf ihrem YouTube-Kanal mit einem Video teilhaben lässt und stolz ihren Verlobungsring präsentiert: “Jedes Mal, wenn ich auf meine Hand schaue… Hach, dieser Ring ist einfach sowas von wunderschön!”




Auch ihre YouTube-Kollegin und Freundin Bibi Heinicke, alias BibisBeautyPalace, freut sich schon jetzt auf die bevorstehende Hochzeit und auch für die Fans gibt es gute Neuigkeiten: Maren und Tobi wollen nämlich alle Vorbereitungen mit der Kamera festhalten und mit Euch teilen. Wir gratulieren den beiden zur Verlobung und wünschen alles alles Gute!

Dienstag, 09. August 2016