Das ging flott: Wer ist die Neue an Justin Biebers Seite?

    Und schon wieder eine neue in Justin Biebers Mädels-Karussell:

    Gerade erst ist Justin Bieber von seinem Kurzurlaub auf Hawaii inklusive einer Gruppe heißer Girls und Skinny Dipping zurück nach Hause gekommen, da hat er auch schon das nächste Mädel am Start.

    >>> Again: Justin zieht blank auf Hawaii!

    Die Daily Mail hat Biebs nämlich jetzt mit Sofia Richie turtelnd und Händchen haltend in Laguna Beach erwischt. Fast schon fürsorglich wirkt Justin, als er Sofia über die Klippen am Meer hilft und ihr stolz eine Seerobbe zeigt. Auch sie kann die Finger kaum von ihm lassen und wirkt sichtlich verliebt.

    >>> Oh weia: Justin hat sich offiziell zu Team Kanye bekannt!

    Wie Ihr an dem Namen schon erahnen könnt, ist Sofia die jüngste Tochter von Musik-Legende Lionel Richie. Zu Ruhm und selbst erarbeiteten Reichtum ist die 17-Jährige zwar noch nicht gekommen, gibt sich aber große Mühe, das zu ändern. Auf ihrem Instagram-Account hat sie schon 1 Millionen Follower und auch das Techtelmechtel mit Justin könnte ihrer Karriere einen kleinen Push verpassen.

    >>> Keinen Bock auf Trump: Justin lehnt einen 5 Millionen-Auftritt ab.

    Ob banaler Sommer-Flirt oder ernsthafte Beziehung, eines ist sicher: Justin umgibt sich seit der Trennung von Selena Gomez ständig mit neuen hübschen Girls. Wer letztendlich das Herz von ihm erobern wird, steht allerdings noch in den Sternen …

    Mittwoch, 10. August 2016