Jetzt könnt Ihr Euch den ersten Teil von Christina Grimmies Musikvideo-Triologie "The Ballad of Jessica Blue" anschauen

Nach diesem Video fällt es uns noch schwerer, zu glauben, dass Christina nicht mehr unter uns ist.

Als uns am 10.6.2016 die Nachricht von Christina Grimmies gewaltsamen Tod erreichte, waren wir einfach nur unfassbar traurig. Jahrelang waren wir treue Abonnenten ihres YouTube-Channel zeldaxlove64 und haben uns immer doof gefreut, wenn Christina dort ein weiteres, wunderschönes Cover gepostet hat.

>>> Dieses Abschiedsvideo für Christina Grimmie rührt uns zu Tränen

Kurz nach ihrem Tod wurde bekannt, dass Christina an einer Musikvideotriologie mit dem Titel “The Ballad of Jessica Blue” gearbeitet hat. Die drei Musikvideos werden jetzt nacheinander posthum veröffentlicht und seit gestern ist “Snow White”, der erste Teil der Videoreihe auf Christinas YouTube-Channel zu sehen. Uns hat das wunderschöne Video ganz traurig gestimmt, weil es uns noch einmal vor Augen geführt hat, dass das süße, lebensfrohe Mädchen in dem Video nicht mehr unter uns weilt.



Das nächste Video von “The Ballad of Jessica Blue” erscheint nächste Woche am 18.8. und featured Christinas Song “Anybody’s You”.

>>> Auf die unglaubliche Stimme dieses Fans war Adele ganz und gar nicht vorbereitet

Freitag, 12. August 2016