VIVA Playlist Summer Love: Für alle, die den Sommer noch nicht gehen lassen wollen

Der deutsche Sommer zeigt sich mal wieder nicht gerade von seiner besten Seite. Also machen wir es Euch mit den richtigen Tracks schön warm...

Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier: Haben wir uns erst mal an eine Sache gewöhnt und es uns so richtig schön gemütlich gemacht, haben wir meistens nicht wirklich Bock wieder loszulassen.

>>> VIVA Playlist: 10 Songs, die beweisen, dass Liebe im Sommer einfach magisch ist

Besonders hart ist das, wenn sich der Sommer – wie gerade bei uns in Deutschland – (vorzeitig) dem Ende neigt. Gerade war er noch da in voller Blüte – warm, süß und wehte uns sanfte Sommerbriesen um die Ohren – und ohne dass man es wirklich mitbekommt, ist es plötzlich ständig grau und man erwischt sich beim Sonntagsausflug dabei, dass man lieber doch mal den Winterpulli einsteckt, weil es ist ja dann doch ziemlich kalt, wenn die Sonne weg ist.

>>> VIVA Playlist: 10 Hits, die Euch die letzten 10 Sommer versüßt haben

Wir wissen nicht, wie es Euch geht, aber wir haben noch keinen Bock, den Sommer gehen zu lassen. Und wenn das Wetter draußen nicht mitspielt, dann machen wir uns einfach unseren eigenen Sommer vorm Monitor: Mit 12 Tracks, die euch garantiert wieder in Sommerlaune versetzen werden.

Sonntag, 14. August 2016