Garfield gibt es wirklich! Kennt ihr schon die dickste Katze von New York?

Samson aka Catstradamus wiegt fast 13 Kilo und ist einfach nur zum Knuddeln.

>>> Diese Kellnerin hat den lustigsten Ohrwurm des Sommers geschrieben

Samson ist ein Maine-Coon-Kater, der mit den Meisten von uns etwas Wichtiges gemeinsam hat: Er liebt Essen. So sehr, dass er mittlerweile ganze 13 Kilo wiegt. Normalerweise wiegen ausgewachsene Katzen zwischen 3,5 – 4,5 Kilo. Das sind also rund 3 Katzen-Normalgewichte, die Samson auf seinen Hüften hat.

>>> Wusstet Ihr, dass die Athleten in Rio verdammt viel Sex haben?

Ihr könnt euch hier selbst davon überzeugen, wie süß und knuddelig er aussieht:













Wem das noch nicht reicht, der kann sich noch auf seinem Instagram-Kanal weitere Bilder anschauen.

Montag, 15. August 2016