Bullshit Bingo: Die 10 dümmsten Sachen, die Donald Trump je gesagt hat

  • Donald Trump hat schon eine Menge dummen Dinge gesagt. Aber diese 10 sind mit Abstand die Dümmsten.

  • 1. Erst Montagabend nutzte Trump einen Vergleich zwischen Merkel und Clinton, um gegen Einwanderer zu hetzen: "Hillary Clinton will Amerikas Angela Merkel werden, und ihr wisst, was für eine Katastrophe diese massive Einwanderung für Deutschland und die Menschen Deutschlands ist."

  • 2. "Wenn Hillary Clinton ihren Mann nicht befriedigen kann, warum glaubt sie dann, sie könnte Amerika befriedigen", tweetete Sawyer Burmeister im Mai 2015. Donald Trump retweetete das Ganze und löschte es kurz darauf wieder. Aber das Internet vergisst zum Glück nichts...

  • 3. Doch nicht nur bei der weiblichen Konkurrenz geht Trump gerne unter die Gürtellinie, auch vor der eigenen Familie macht er keinen Halt: "Wenn Ivanka nicht meine Tochter wäre, würde ich sie wahrscheinlich daten."

  • 4. Zu seiner Verteidigung, Donald Trump greift nicht nur Frauen an, sondern auch schwarze Männer: "Barack Obama ist der Gründer von ISIS."

  • 5. "Eine extrem vertrauenswürdige Quelle kam heute in mein Büro und sagte mir, dass die Geburtsurkunde von Obama eine Fälschung ist."

  • 6. Oder das eine Mal, als Donald Trump der cleverste Weg einfiel, sich ein Problem vom Hals zu halten: "Ich werde eine große Mauer an der Südgrenze unseres Landes bauen und ich werde dafür sorgen, dass Mexiko dafür zahlt. Nehmt mich beim Wort." Keine Taccos für dich Donald.

  • 7. Oder das andere Mal, als er gleich eine ganze Nation über einen Kamm scherte und beleidigte: "Wenn Mexiko seine Leute schickt, dann schicken sie nicht die Besten. Sie schicken Leute, die eine Menge Probleme haben, die sie mit hier her bringen. Sie bringen Drogen. Sie bringen Kriminalität. Sie sind Vergewaltiger ... und ich nehme an, ein paar von ihnen sind gute Menschen."

  • 8. Macht euch nichts draus liebe Mexikaner. Trump schert sich auch nicht um unseren Planeten: "Es ist super kalt und schneit in New York - wir brauchen die Globale Erwärmung."

  • 9. Dafür mag Trump eine Sache umso mehr - Geld: "Das Schöne an mir ist, dass ich sehr reich bin."

  • 10. Und Coca Cola mit Zucker: "Ich habe noch nie eine dünne Person Diet Coke trinken sehen."

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Bei so viel Bullshit ist es gar nicht so einfach, nur Zehn auszuwählen...

    Von Frauenrechte über Mauern zu anderen Ländern bis hin zu – naja gesundem Menschenverstand, es gibt eine Menge Gründe zu hoffen, dass Donald Trump im November nicht ins Weiße Haus einziehen wird.

    >>> Hillary oder Trump? Die Simpson wissen genau, wen sie im Weißen Haus sehen wollen

    Nicht erst seit dem Beginn seiner Präsidentschaftskandidatur hat der Mann – der gerne seine Tochter daten würde, wenn sie nicht seine Tochter wäre – einen nun ja eigenwilligen politischen Stil an den Tag gelegt. Doch wie Euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist es ziemlich unmöglich die Trump-Madness in die richtigen Worte zu fassen. Deshalb lassen wir lieber den für den Milliardär sprechen, der es am besten kann: Donald Trump.

    >>> Adele verbietet Donald Trump ihre Songs für seine Kampagne zu benutzen

    Hier kommen die 10 dümmsten Dinge, die der republikanische Präsidentschaftskandidat je gesagt hat und wir versprechen Euch – zusammen sind so noch viel dümmer als alleine.

    Dienstag, 16. August 2016