Wer ist die Frau in Kanye Wests neuem Video?

Mit der exklusiven Premiere seines Videos "Fade" brachte Kanye gestern alle zum Schwitzen bei den MTV VMAs.

Nachdem Kanye West gestern bei den 2016 MTV Music Video Awards eine Rede halten durfte, überraschte er das Publikum danach mit der exklusiven Premiere seines Videos zum Song Fade. Vom Look erinnert Kanye Wests neues Video ein wenig an eine Neuauflage des Achtziger Jahre-Tanzklassikers Flash Dance: Im Video sieht man eine unglaublich heiße Tänzerin durch ein Fitnessstudio wirbeln und wir waren gestern sicher nicht die einzigen, denen beim Anblick von ihrem wunderschönen Körper der Schweiß ausgebrochen ist.

Die (uns) unbekannte Schönheit ist die Schauspielerin und Sängerin Teyana Taylor, die bei Kanyes Plattenlabel G.O.O.D. unter Vertrag ist. 2008 veröffentlichte sie in den USA ihre erste Single Google Me und sechs Jahre später folgte ihr Debütalbum VII. Bei uns kennt man Teyana am ehesten als Feature Artist auf Fat Joes Song Ballin’.

Teyana kommt Euch trotzdem irgendwie bekannt vor? Kann gut sein, dass Ihr sie aus der MTV-Reality-Show MTV’s My Super Sweet Sixteen kennt, wo sie 2007 als verwöhnte Göre im Regenbogenglitzerdress von zwei halbnackten Männermodels auf ihre Geburtstagsparty getragen wurde. Heute ist Teyana ganz eindeutig cooler. Einen guten Männergeschmack hat sie aber immer noch: Der heiße Typ, mit dem sie im Video rummachen darf, ist nämlich ihr Ehemann, der NBA-Spieler Iman Shumpert.



>>> 2016 MTV VMA: Das sind die Gewinner

Montag, 29. August 2016