Kendall Jenner und Gigi Hadid machen ihre eigene Version von Carpool Karaoke

    Wer braucht schon James Corden im Auto, wenn er eine beste Freundin hat?

    Seid Ihr Fans von James Cordons Carpool Karaoke? Wir lieben seine lustige Autoshow und waren deswegen erst mal skeptisch, als wir gehört haben, dass Kendall Jenner und Gigi Hadid gestern ihre ganz eigene Version von “Carpool Karaoke” auf Gigis Instagramaccount gepostet haben. Ohne James.

    Darin sehen wir Gigi und Kendall im Auto zu Tunes von Nicki Minaj, Josh Groban und dem Schmonzetten-Klassiker Can You Feel The Love Tonight abgehen. Und was sollen wir sagen? Natürlich haben uns Kendall und Gigi mit ihrem niedlichen Mitgeschreie und süßen Moves schon ab der ersten Sekunde in der Tasche. Sorry, James.



    >>> Kanye West hat es jetzt auch auf Instagram geschafft!

    Dienstag, 20. September 2016