Alben der Woche: KW 40/2016

  • Alben der Woche >>>

  • Fard - "Bei Fame hört Freundschaft auf": Etwa ein Jahr nach seinem letzten Studioalbum, das es auf Platz 5 der deutschen Charts geschafft hat, veröffentlicht Fard jetzt sein fünftes Album. 16 neue Tracks des Rappers aus Gladbeck warten auf Euch.

  • Sportfreunde Stiller - "Sturm und Stille": Die deutsche Kultband meldet sich mit zwölf neuen Songs zurück. Auch mit ihrem siebten Studioalbum sorgen die Jungs mal wieder für gute Laune.

  • OneRepublic - "Oh My My": Macht Euch auf einiges gefasst, denn bei diesem Album hatten unter anderem The XX, Pharrell Williams und Peter Gabriel ihre Finger mit im Spiel

  • Green Day - "Revolution Radio": Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir etwas von der amerikanischen Punk-Rock-Band gehört haben. Mit ihrer neuen Platte starten die Jungs noch mal so richtig durch. Boxen aufdrehen und genießen.

  • Norah Jones - "Day Breaks": Norah Jones schlägt auch auf ihrem neuen Album die ruhigeren und sehr jazzigen Klaviertöne an. Die perfekte Musik für die kalte Jahreszeit.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diesen Freitag mit Fard, Sportfreunde Stiller und vielen anderen.

    Leute, der Herbst ist da und es macht auf einmal viel mehr Spaß zu Hause zu bleiben als sich draußen rumzutreiben, wo es nass und kalt ist. Da trifft es sich doch verdammt gut, dass es auch in dieser Woche wieder einige neue Platten gibt, mit denen Ihr Euch den Herbst ein bisschen bunter zaubern könnt.

    Fard hat es bei seinem fünften Studioalbum endlich verstanden: ‘’Bei Fame hört Freundschaft auf’‘. Dafür fängt genau da verdammt gute Rapmusik an. Dem Regenwetter setzen die Jungs der Sportfreunde Stiller eine große Portion Optimismus entgegen. Pessimismus, Mutlosigkeit, Engstirnigkeit, Traurigkeit und Lieblosigkeit haben auf ihrer neuen Platte ’’leider’’ keinen Platz mehr gehabt. Wer sich von fallenden Blättern die Laune nicht verderben lassen will, sollte unbedingt in das neue Album von Norah Jones reinhören.

    >>> Hier geht's zu Eurer VIVA Facebook Wishlist

    Welche Alben in dieser Woche sonst noch erscheinen, verraten wir Euch in unserer Galerie.

    Freitag, 07. Oktober 2016