Alben der Woche: KW 42/2016

    Diesen Freitag mit Tove Lo, Lady Gaga und vielen anderen.

    Leute packt die Tanzschuhe aus, denn auch in dieser Woche gibt es wieder jede Menge neue Musik, die den Dancefloor rauchen lässt. Nachdem Tove Lo halb nackt mit Nick Jonas ihren gemeinsamen Song ’’Close’’ geträllert hat, wird es jetzt erst so richtig heiß. Auf ihrer Platte ‘’Lady Wood’’ zeigt die Sängerin, was sie drauf hat.

    Auch Superstar Lady Gaga hat endlich ein neues Album am Start, mit dem sie Fans und Kritiker überrascht. Denn die neue Gaga bracht keine aufwändigen Kostüme mehr und auch musikalisch hat sich die Sängerin ziemlich verändert. Tim Bendzko hingegen ist seinem wunderbaren Sound treu geblieben. Aber hört doch am besten selbst mal in die neuen Platten der Stars.

    >>> Hier geht's zu Eurer VIVA Facebook Wishlist

    Welche Alben in dieser Woche sonst noch erscheinen, verraten wir Euch in unserer Galerie.

    Freitag, 21. Oktober 2016