Von wegen alles echt: Diese Promi-Ladies haben bei ihren prallen Popos eindeutig nachgeholfen

Oder wie erklärt Ihr Euch diese Vorher-Nachher-Bilder?

Die Begründerin des XXL-Popo-Trends war unserer Meinung nach Jennifer Lopez, der wir an dieser Stelle mal zugestehen möchten, dass ihr pralles Hinterteil wahrscheinlich echt ist. Wir vermuten aber auch, dass sie eine der wenigen im Promi-Bizz ist, bei denen der Onkel Doktor nicht nachgeholfen hat.

Bei den Popoköniginnen Kim Kardashian, Amber Rose & Co. sind wir uns ziemlich sicher, dass sie ihre ausladene Sitzfläche nicht nur Mutter Natur zu verdanken haben. Anlass für diese Vermutung geben uns frühere Bilder der Promidamen, auf denen vom XXL-Po noch nicht viel zu sehen war. Was meint Ihr? Schaut Euch die Vorher-Nachher-Bilder in unserer Bildergalerie an und entscheidet selbst, ob bei Kim, Kylie & Co. nachgeholfen wurde.

>>> 10 Gründe, warum unsere Eltern und das Internet niemals Freunde werden

Mittwoch, 02. November 2016